Bist du zufrieden mit dir selbst?

9 Antworten

Ja, ich finde mich besonders attraktiv, weil ich sehr dicke und sehr lange Haare habe und habe dicke und gut geformte Augenbrauen und bin dünn. Habe sehr lange Haare, weil meine Eltern besonders mein Vater immer gerne sehr lange Haare von mir wollte, deswegen habe ich seit Jahren meine Haare nicht abgeschnitten ☺️.Das hört sich ein bisschen Arrogant an, aber bin mit mir selbst absolut zu frieden.

Das einzige, was mich manchmal stört, ist, dass ich mich manchmal zu dünn und klein finde. Ich bin 1,62 Meter groß und bin 50kg. Am mein Gewicht arbeite ich im Moment, damit ich ein bisschen noch zunehme.

Badencosmo  21.07.2024, 00:08

Ist doch schön, wenn man mit sich absolut zufrieden ist... Ist jetzt nicht unbedingt arrogant, sondern ein gesundes Selbstbewusstsein 😊

Ja eigentlich schon. Ich habe zwar Untergewicht und bin sehr schüchtern aber ich mag mich trotzdem und bin froh ich zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht weil ich meine Ziele aber auch immer sehr hoch stecke ist das nicht wirklich ein Wunder

Ja, Körper sitzt. Das dritte Bein sitzt, mein Gehirn sitzt. Mein Leben sitzt. Familie glücklich gemacht. Alles erreicht was ich bis jetzt alles erreichen wollte, waren nicht wenig ziele.

Naja, manchmal mehr und manchmal ehr weniger aber eigentlich nicht, nein.