Bist du schön?

Minee285  16.07.2024, 20:56

bist denn du selbst schön…?

Egi53
Beitragsersteller

Nein

20 Antworten

Hi 👋,

Klar bin ich schön, oder nicht?

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Mädchen, Jungs)

Manchmal ja, manchmal nein. Kommt nach meiner Laune und der allgemeinen Stimmung an

Ich bin zwar keine megan fox, aber ich bin recht zufrieden mit meinem Aussehen. Liegt natürlich im auge des betrachters

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Vielleicht😎Es kommt aber nicht auf die Schönheit drauf an,sondern auf die inneren Werte.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈