Bist du noch die/der Gleiche wie früher?

Velbert2  09.03.2023, 21:15

Wann war früher?

YManO830
Fragesteller

Gestern!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, welches 'früher' du meinst.

Ich hab so zwischen 13-20 immer wieder versucht, jemand zu sein, der ich einfach nicht bin. Mal hab ich versucht, das Klischeemädchen zu sein, dann hab ich wieder versucht, ein perfekter Junge zu sein. Mal hab ich versucht, mehr Mainstream-Sachen zu mögen, wann anders hab ich versucht, extreme Nischensachen zu mögen, nur um besonders zu sein.
Aber, ich bin jetzt wieder ich selbst. Ich bin jetzt die erwachsene Version von dem Kind, das ich von 0-12 war. Und das ich dieselbe Person bin, die ich insbesondere mit ca 14-15 war, kann ich kaum glauben. Kein Wunder, das ich in dem Alter eine komplett kaputte Psyche hatte, und dass es mir jetzt viel besser geht.

Nein. Ich habe mehr Erfahrung in vielen Lebensbereichen, mehr Selbstbewusstsein, und ich habe gelernt, auf meine Gefühle und Bedürfnisse zu achten.

Ja, nur mit mehr Erfahrung und entsprechend verändertem Verhalten.

Nein, absolut nicht.

Ich habe mich komplett verändert und das ist gut so.

Ne, haha. Mit Sicherheit nicht. Ich hab mich verändert, mein Verhalten hat sich verändert, ich tue Dinge, die nicht gut sind für mich usw.