Bist du gerne auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, ich liebe Gutefrage! 50%
Hm, geht so. 50%
Nein, ich hasse es! 0%

6 Antworten

Ja, ich liebe Gutefrage!

Es macht Spaß wenn ich anderen helfen kann :) Deswegen, ja ich mag es hier aktiv zu sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Hm, geht so.

Früher oft, jetzt nicht mehr

Hm, geht so.

Ein Besuch im Wald ist sinnvoll genutzte Zeit, gutefrage ist so naja 😉

Im Großen und Ganzen passt's und ich bin häufig hier. Verbesserungen gibt es überall.

Offensichtlich.
Sonst wäre ich ja nicht immer noch hier - nach bald 11 Jahren 😉