Bist du gerne am Leben?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also jetzt schon wo ich mein Hund habe. Ich habe vorher Suizid Gedanken und versuche gehabt, kein Sinn gesehen und er ist so toll.

Also wirklich jeder liebt mein Hund und er liebt auch jeden. Versprüht gute Laune und ist so überglücklich, daß kann man nicht beschreiben, den muss man erleben. Wie der einfach so auf fremde zu geht: hey, ich bin mogli und wer bist du? 😂 Ja und das wirkt so positiv auf mich, schon ansteckend seine positive Energie.

Naja ich fände es nicht schlimm, wenn ich morgen nicht mehr aufwachen würde.

Aktiv etwas dafür tun würde ich aber trotzdem nicht.

Jain. Ich lebe gerne, würde es aber auch nicht bedauern wenn ich es nicht täte.

Eigentlich möchte ich gerne einschlafen und nicht mehr aufwachen.

Dummerweise wach ich jeden Tag auf.

Muss man das beste draus machen

Hiii,

Ja,also ich lebe sehr gerne eigentlich.🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻