Bist du ein hübscher Mann oder eine hübsche Frau?

5 Antworten

Keine Ahnung. Ist mir auch völlig egal.

Meine Mutter meint schon, aber ich glaube das meinen die meisten Mütter.

Ah und mich hat letztens jemand hübsch genannt, allerdings nur anhand eines extrem dunklen Bildes, wo man eigentlich nichts erkennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube schon, also wurde mir oft gesagt, dass ich ein hübsches Mädel bin. Ist auch kein Problem, wenn mich jemand hässlich nennt, ist voll normal, dass man für jemanden nicht schön aussieht :)

Eher nicht häßlich

Statistisch gesehen befinden sind 90% der Leute die diese Frage sehen entweder mittelmäßig hübsch oder unterdurchschnittlich bis hässlich.

Und nein, das liegt nicht im Auge des Betrachters, wann checken dass die ganzen Leute endlich

Naja, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Da du mich gerade betrachtest, bin ich wohl eher ein Faultier. Und, findest du mich hübsch?

Sft46  22.09.2024, 18:33

Ja. Das ist ein hübsches Faultier wie ich finde. Deutlich hübscher auf jeden Fall, als Menschen.