Bist du eifersüchtig manchmal?

8 Antworten

Nein, ich neige nicht zur Eifersucht, da ich gönnen kann.

Ich freue mich für Andere, wenn es ihnen gut geht, sie sich etwas leisten können, sie glücklich sind.

In der Partnerschaft setze ich auf Vertrauen und Treue und habe keine Bedenken, da bin ich auch nicht eifersüchtig, wenn mein Partner seinem Hobby in seiner Band nachgeht, oder sich ohne mich ein Msik event anschaut.

Eifersucht macht alles kaputt, Freundschaften und Beziehungen, diesen Charakterzug muss man lernen abzulegen.

Ja aber meistens ist es mir egal, da kann ich kaum was für wenn die Gefühle hoch kommen

Aber ich bleib ich selbst und rede maximal darüber

Nein, das bin ich nicht. Entweder habe ich Vertrauen, oder ich verzichte auf eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ja aber ich versuche daran zu arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎
Von Experte DianaValesko bestätigt

Nicht nur manchmal. Ich bin ziemlich oft eifersüchtig...leider...

Alysa784
Beitragsersteller

Ich hoffe für dich das du es in den Griff bekommst 🥺

Stolze777  20.07.2024, 22:47
@Alysa784

ja, hoffe ich auch ey. Meine Eifersucht zerstört mich einfach nur und lässt mich auf falsche und komische Gedanken kommen...

Alysa784
Beitragsersteller
@Stolze777

In welchen Situationen bist du denn eifersüchtig wenn ich fragen darf?