Bist du auf dem richtigen Weg?

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Es gab viele Irrwege in meinem Leben , weil ich von falschen Menschen umgeben war

Ich habe aber mein eigenes I C H wieder gefunden , und damit gehts mir wirklich gut

Ich will so bleiben , wie ich bin , denn das bin ich als Ganzes 😎👍

LG. Angel

Angel1112  25.06.2024, 21:26

Danke 😎💝für das Sternchen

⭐LG. Angel

Hi BrainFog128,

Ja, ich denke schon.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Keine Ahnung, ich laufe seit Tagen durch die Gegend und finde den Heimweg nicht. (Das ist keine Metapher, ich habe mich hoffnungslos verlaufen)

Ich irre noch hoffnungslos durch den finsteren awald und bin auf der Suche nach dem Weg.

Ja. Alles ist aus einem bestimmten Grund so wie es ist!!