Bist du attraktiv?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also ich finde mich bombe, mag jz arrogant klingen, aber ist mir egal

Ich bekomme immer Komplimente für mein Aussehen

7veren⁷

BrainFog128  09.06.2023, 18:31

Also, ich finde du siehst gut aus!

Keine Ahnung, man kann sich selbst schlecht einschätzen, weil hübsche Frauen nicht zwangsläufig auf Männer stehen, die man als attraktiv bezeichnen würde. Liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters.
Ich hatte als Teenager viele Beziehungen, aber das ist 30+ Jahre her. Als meine Ex-Verlobte zum A-Loch wurde, habe ich mich nicht mehr für Frauen interessiert.

Klingt zwar selbst verliebt, aber ich finde mich attraktiv. Weiß auch nicht warum ich was an mir kritisieren sollte, wenn ich es eh nicht ändern kann.

Wenn ich von den Reaktionen von sehr vielen komischen Männern ausgehe und von den zahlreichen Fragen nach meiner Nummer würde ich zumindest von männlicher Seite sagen Ja. Von weiblicher Seite habe ich auch schon öfter mal ein Kompliment bekommen oder habe Andeutungen mitbekommen.

Also ich glaube ich bin keine Weltschönheit oder Supermodelmaterial aber schon über dem Durchschnitt ^^ LG

das ist tatsächlich eine gar nicht so leichte frage.

Generell würde ich sagen ja, weil ich mich selbst und auch viele andere Leute um mich rum mich attraktiv finden.

Aber das ist ja subjektiv. Nur weil ich mich attraktiv finde, heißt es ja nicht, dass mich andere auch attraktiv finden. Es gibt ja keine wirkliche Norm fürs Attraktivsein.