Biss in alle Ewigkeit kostenlos lesen?

4 Antworten

Auf rebuy gibt es viele gebrauchte Bücher für sehr kleines Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell in der Bücherei, vorausgesetzt sie haben das Buch da und du hast einen Büchereiausweis. Ansonsten: der Autor lebt davon, dass die Menschen seine Bücher kaufen.

ich sag es dir - wenn du dafür kostenlos meinen Rasen mähst.

Du kannst dir das Buch kaufen wie jeder andere normale Mensch der ein Produkt haben will.

yoloswagtc
Beitragsersteller

Entschuldigung dass ich jetzt nicht unendlich viel Geld hab um mir alles was ich gerne will zu kaufen