Biskuitteig mit Geschmack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Boden

2 Eier

100 ccm Öl

100 ccm Zucker

2 Pckch. Vanillepudding

1 TL Backpulver

2. Boden

2 Eier

100 ccm Öl

100 ccm Zucker

2 Pckch. Himbeerpudding

1 TL Backpulver

3. Boden

2 Eier

125 ccm Öl

125 ccm Zucker

2 Pckch. Schokoladenpudding

1 TL Backpulver

Teig jeweils in gefettete Form mit Backpapier ausgelegt langsam backen (ca. 15 min bei Mittelhitze; jeden Teig einzeln) Auskühlen lassen. Zwischen die fertigen Teige Buttercreme und garnieren.

such doch rezepte im internet?

du solltest vllt 2 böden backen und in den einen teig zb kirscharoma reingeben (denke das geht mit aroma xd) oder vllt saft, oder wenn du willst ganze kirschen

scheinst etwas planlos zu sein, vllt such dir wirklich ein rezept im internet ;)