Buschige Haare bändigen?

2 Antworten

Es gibt ein Produkt von Isana (bei Rossmann), es heißt "Haarkur intensiv 13 in 1, ein leave in Produkt in einem Spender.

Obwohl ich nach jeder Haarwäsche eine Packung benutze, sind meine Deckhaare auch störrisch und trocken aber ich massiere (in die trockenen Haare) dieses Isana Produkt ein und bekomme so eine schöne Struktur wenn ich nicht glätten will.

Aber nicht zu viel davon nehmen. Ich verreibe es erst in den Händen bevor ich am die Haare gebe. Allerdings muss ich deswegen meine Haare öfter waschen aber das stört mich nicht. Und den Ansatz solltest du auslassen oder nur wenig Creme auf sie Deckhaare geben.

Probiere es mal aus, Isana Produkte sind günstig und vielleicht gefällt es dir.

Mellix3333
Beitragsersteller

Dankeschön, werde ich mal ausprobieren :=)