Bis zu wie viele Gutscheine kann man bei Amazon einlösen?

3 Antworten

Ist nicht bekannt, dass es da eine Obergrenze geben könnte.

Im Amazon-Konto musst du aber trotzdem Bankkonto oder Kreditkarte eingeben, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Gutschein-Guthaben bezahlt werden soll.
Das ist zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige abzuschrecken ;-)

Wenn du sowieso dein Bankkonto eingibst, dann ist es natürlich einfacher und praktischer, direkt per Bankeinzug zu bezahlen.

Rubezahl2000  11.07.2016, 10:16

Du vielleicht, ICH halte es für sehr hilfreich, gleich auf die nächste Hürde bei Gutschein-Zahlung hinzuweisen!
Wenn er jetzt viele Gutscheine kauft und in seinem Amazon-Konto einlöst, aber weder Bankkonto noch Kreditkarte eingeben kann, dann kann er das Guthaben NICHT nutzen!

KaterKarlo2016  11.07.2016, 01:58

Die eigentliche Frage war aber, wie viele Gutscheine man einlösen kann. Dies war mit dem ersten Satz beantwortet. Den Rest hätte man sich sparen können.

Guten Abend,

ich hatte zeitweise ein Kontoguthaben bei Amazon von 18000 Euro und es gab keine Probleme. Ich denke,sie können so viele kaufen wie Sie möchten.

Liebe Grüße

KaterKarlo2016

Ich gehe mal davon aus, dass du so viele Gutscheine einlösen kannst wie viele du hast.