Bis zu welchem Alter wachsen die Brüste?

4 Antworten

Hey ja die wachsen eventuell noch, aber eventuell auch nicht, kommt drauf an unter anderem auch auf deine Gene. Lerne es die so zu akzeptieren wie sie sind, denn so ist es schon gut, mach dir keine Sorgen 😊😉.

Zu dem Thema mit den Schmerzen deiner Brüste dass könnte davon kommen weil sie eventuell noch wachsen, wenn es dir aber Sorgen macht mit den Schmerzen und du sowas öfters hast, würde ich es eventuell mal von einem Arzt abchecken lassen, wenn du magst. Ansonsten wünsch ich dir alles gute 🍀 ☺️.

Liebe Grüße von Gabriel.

In der Jugend bis 17/18 normalerweise. Dann bei Hormonumstellungen, wie Schwangerschaft und im Alter wachsen sie oft auch noch mal, auch wegen Hormonumstellung. Schmerzen, so ein Ziehen in den Brüsten hatte ich auch immer mal, meist bei Eisprung oder Periode. Ist nichts Schlimmes.

Callmeyuni2007
Beitragsersteller

Okayyy danke ^^

Bei den meisten ist das 17-18 ja. Allerdings ist das bei jeder Frau anders. Könnte also bei dir auch vielleicht noch bissle wachsen. Brustschmerzen kann man nie so richtig beurteilen, manchmal tuen sie auch nur weh, weil die Brüste wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schulsani, weshalb ich viel über Medizin weiß.

Callmeyuni2007
Beitragsersteller

Okay danke!

Mbundxy  29.07.2024, 00:02
@Callmeyuni2007

Aber stimmt, könntest du deine Brustschmerzen noch bissle definieren damm kann ich dir auch noch genauer sagen von was diese kommen können

Callmeyuni2007
Beitragsersteller
@Mbundxy

Uh keine Ahnung wie ich es erklären soll 😅 Halt die kommen kurz (nur eine Brust) es tut bsl weh und nach paar Minuten geht es wieder weg. Und entweder nach paar Stunden /Tagen tut die andere weh.

Callmeyuni2007
Beitragsersteller
@Mbundxy

Ja kann es nd erklären, da ich die im Moment nd hab sonst wäre es leichter zu erklären 😅 Abee dankee für deine Zeit :)

Die sind mit sicherheit so schön wie sie sind. Und die meisten Jungs stehen eh nicht auf so große, also mach dir kein Kopf

Callmeyuni2007
Beitragsersteller

Zwar nicht wirklich hilfreich, aber danke dafür!

Hannes178  29.07.2024, 00:01
@Callmeyuni2007

Ja was soll ich dir denn sagen? Die antwort wie lang die Wachsen hast du ja schon🤷‍♂️

Callmeyuni2007
Beitragsersteller
@Hannes178

Wollte halt sicher gehen ob es so ist, weil meine Mutter meinte, sie würden noch wachsen bis zum 20 Lebensjahr, aber egal. Alles jut 👍🏻