Hose rutschen lassen

15 Antworten

also rutschen lassen tu ich meine hose gar nicht. ich ziehe sie mir immer extra schön tief, so das der gürtel ca. 1-3 cm über den knien ist. das finde ich eine gute höhe für die hose.

also ich meine hosen immer unter dem hintern, wenn der gürtel nicht fest genug ist, rutscht sie manchmal auch noch tiefer =)

@ ReverseWolf

Meinst du solche Hosen, wo der Schritt in den Kniekehlen hängt?

Dann sind das Hosen, wo man fragen muss, ob es die in eurer Größe auch gibt.

Attagus  02.07.2016, 15:40

Ich würde solche Hosen meinen. Hört sich für mich jedenfalls danach an. Ob der Originalfragensteller das meint oder ReverseWolf, kann ich nicht sagen. Wobei bei "Hosen rutschen lassen" nicht gerade sehr genau definiert ist, was gemeint sein könnte.

Turbomann  02.07.2016, 15:45
@Attagus

Na ja, wems gefällt. Ich sehe solche Hosen immer nur an Jungs die keinen Ar....h in der Hose haben.

Aber alles Geschmackssache. Für manche wäre es schon gut, wenn sie sich mal von hinten filmen würden.

Attagus  02.07.2016, 15:47
@Turbomann

Sich von hinten selbst zu filmen klingt ein wenig seltsam. Immerhin gibt es ja Spiegel.

Turbomann  02.07.2016, 15:48
@Attagus

Ja stimmt, ich wollte auch sagen: sich filmen lassen (grins)

ReverseWolf  02.07.2016, 15:50

ja ich meine hosen mit dem sehr tiefen schritt. manchmal sind die schon so geschnitten und manchmal trägt man die einfach ein stück tiefer, damit der schritt weiter unten hängt

Ich habe meine Hose immer so das wenn man das T-Shirt hoch zieht ca 4-5 CM sieht. Bei einem Freund von mir sieht man die deutlich ca 7-10 cm.

lucky4199  21.02.2015, 21:21

Also das mit den 4-5 und 7-10 Centimeter die Boxershorts sieht

Ich lasse meine hose nicht rutschen, da ich immer einen gürtel trage. Wenn du meinst dass jemand die hose tiefer trägt dann trag ich sie unter dem hintern oder etwas tiefer.