Amazon Prime schneller?

2 Antworten

Da Morgen fast überall Feiertag ist wird sie frühestens Freitag kommen. Aber auch nur dann, wenn sie bereits heute abgeschickt wurde.

Ehrlich gesagt bringt die Frage absolut nix. Weil jede Antwort von uns nichts am Lieferdatum ändern wird. Entweder ist die Uhr rechtzeitig da oder nicht...

Kann nur aus Erfahrung sagen, dass ich bei Amazon auch schon öfter den Fall hatte, das das Paket schon vor dem garantierten Lieferdatum da war (aber nie später). Wissen wirst du es spätestens erst morgen Nachmittag, wenn der Paketdienst bei dir durch ist. Viel Spaß bei der Feier (mit oder ohne Uhr)