Bis welche Level ist gutefrage net?

6 Antworten

Maximum ist Level 100.

Dafür braucht man aber mehr als 3 Millionen Punkte, aktuell haben es nur 5 User geschafft und einige sind im Level 90+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis 100 dann ist Schluß

7veren⁷

Die Level gehen bis 100, wobei ab da an keine Zahl mehr sondern ein Sternchen angezeigt wird.

Bild zum Beitrag

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

 - (App, gutefrage.net, Wissen)

schoschi06  10.12.2023, 16:37

Eigendlich schade das hier soviele Kids Gf. für ein Spiel mit Leveln halten!

schoschi06  11.12.2023, 20:26
@Justman

Ganz einfach, wenn jemand nach 3Mon. 250 Hilfreichste Antworten hat, schau ich mir mal desen Profil an und stelle mit entzetzen fest, das sich 2-3User ständig die Sternchen gegenseitig zuschieben, das ist dann die Gamingfraktion !

schoschi06  11.12.2023, 21:03
@Justman

Sollte eigentlich so sein, die Moderatoren von Gf. sehen das aber meistens anders!

Bis Level 100 bzw. bis zum Stern.