Bis wann(Jahr) wird One Piece weitergehen?

5 Antworten

Original hat der Anime 1100 Folgen. Da er mir persönlich zu viel wurde, habe ich zwar aufgehört zu schauen und weiß deswegen nicht wie viele Folgen schon da sind, aber er ist 1999 erschienen. Je nachdem wie oft neue Folgen erscheinen solltest du es damit abschätzen können.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Manga wird ca. bis 2024 oder 2025 laufen laut Autor.

Link

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich Täglich damit

One Piece ist im Moment ziemlich kurz vor dem Ende, etwa 80 % der Geschichte sind bereits abgedeckt. Eiichiro Oda erklärte 2020, dass Luffys Reise dem Ende nahe ist und dass er sie in den nächsten fünf Jahren beenden möchte.

Das Problem ist dabei Eiichiro Oda Gesundheit – wird er es bis dahin schaffen. Viele Mangaka haben es sehr schwer. Das ist bei dem Autor von One Piece  nicht anders, der nur 3 Stunden pro Nacht schläft und nur einen Tag pro Woche frei hat.

Wird dir niemand beantworten können. Oda sagte zwar, dass es nur noch so 5 Jahre oder so gehen wird, aber das sagt er gefühlt alle 5 Jahre, also von daher