One Piece: Wann wurden die Antiken Waffen zum ersten Mal erwähnt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Alabasta Arc. Sir Crocodil wollte an den Porneglyphen in Alabasta ran kommen und ihn mit Nico Robins Hilfe entziffern. Robin hat Sir Crocodil allerdings angelogen und gesagt das auf dem stein nur die Geschichte von Alabasta drauf steht. Auf dem Stein stand etwas über die Antike Waffe Pluton aber Robin interessiere sich nur für die Geschichte des Verlorenen Jahrhunderts.

Ich glaube in alabasta arc

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus

Eromzak  28.04.2021, 03:13

Das sollte so stimmen.

Im Alabasta Arc.

Erwähnt hat sie da Robin