Bis wann werdet ihr wach bleiben und wann steht ihr auf?

4 Antworten

Ich werde vermutlich um 23 Uhr schlafen, weil ich letzte Nacht fast durchgemacht habe.

Aufstehen werde ich zwischen 8 und 9

Ca zwischen 01:00h und 02:00h werd ich schlafen… und aufstehen kann ich morgen wann immer ich will

Aber vielleicht schlaf ich auch früher wenn mein akku schnell leer is…

Ich wäre normalerweise schon im Tiefschlaf gefühlt schon, aber irgendwie ist mir heute nicht so nach schlafen mir geht so viel durch den Kopf und alles. Ich werde wahrscheinlich um 6 Uhr oder so aufstehen kommt drauf an ob ich schlafen kann oder nicht.

So bis 2-3Uhr denke ich, dann bis 9ca schlafen