Bis wann muss man ein Paket abgeben das es morgen Ankommt?

2 Antworten

Generell immer so früh wie möglich. Die späteste Zeit musst Du schon in Deiner Filiale erfragen. Die LKWs fahren nicht in allen Filialen um die gleiche Zeit vor. Kann in einer Filiale um 15 Uhr sein, in der nächsten um 18 Uhr-

Das ist in jeder Filiale anders. Es gibt sogenannte "Einlieferungsschlusszeiten" dh., dass die Sendung bis zu einer gewissen Uhrzeit in der Filiale sein muss, damit sie am selben Tag noch "auf die Reise geschickt" werden kann.
Bei großen Filialen gibt es Aushänge, auf denen diese Zeiten vermerkt sind.
Alternativ einfach nachfragen... :)