Bis wann kann man sich bei the voice of germany 2025 anmelden? Wieso gibt es keine anmeldefrist?

1 Antwort

Man kann sich bei Voice of Germany nicht wirklich anmelden, sondern nur bewerben.Im Gegensatz zu DSDS laden die nicht jeden ein.Da die Bewerbungsfrist für 2024 geschlossen ist, kann man sich sowieso nur für 2025 bewerben.

https://www.sat1.de/serien/the-voice-of-germany/bewerben

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Vikii222
Beitragsersteller

Ja schon aber bis wann kann ich mich bewerben? :) weißt du diesbezüglich etwas?

xXAlpaChinoXx  27.09.2024, 13:00
@Vikii222

Da gibt es keine offizielle Frist, solange bis kurz vor der nächsten Show würde ich schätzen, etwa 1-2 Monate vor Beginn.Ich verstehe auch nicht, warum das so wichtig ist, denn wenn du da mitmachen möchtest, bewerb dich doch einfach.

Vikii222
Beitragsersteller
@Vikii222

Den ganzen ablauf kenne ich schon, ich würde nur gerne wissen bis wann ich meine bewerbung einschicken kann, gehts noch nach Dezember? Nur vor dezember?

Vikii222
Beitragsersteller
@xXAlpaChinoXx

Danke für deine antwort! Es geht nicht darum, dass man sich einfach nur so bewirbt sondern man muss sich auf das ganze vorbereiten. Da es nicht DSDS ist wie du gesagt hast. Ich plane nunmal vorraus. Und ich glaube einige interessiert meine Frage

xXAlpaChinoXx  27.09.2024, 13:06
@Vikii222

Wie gesagt, dazu steht nirgends etwas.Dann solltest du die mal auf Facebook oder Instagram anschreiben und fragen.

Natürlich muss man sich vorbereiten, aber wer nicht das Grundtalent besitzt, dem helfen auch keine 2 Monate mehr zum üben.Ich habe ja nicht gesagt, dass es niemanden interessiert, sondern lediglich angemerkt, dass ich es nicht verstehen kann, man kann sich bewerben, wenn man bereit ist, wenn es für 2025 dann zu spät ist, dann gilt die Bewerbung halt für 2026.

Vikii222
Beitragsersteller
@xXAlpaChinoXx

Passt schon, danke - da brauche ich nicht näher drauf eingehen. LG

xXAlpaChinoXx  27.09.2024, 13:48
@Vikii222

Bitte, musst du auch nicht, das ist nur meine persönliche Meinung dazu, mehr nicht.