Bis wann kann ein DHL-Paket eintrudeln wenn es heißt "im Laufe des Tages"?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 17 Uhr ungefähr. Kommt darauf an wie nahe deine Wohnung an der nächsten verteilstelle ist. Max. 18.00 Uhr.

Solange wie DHL in deiner Region ausliefert - bei uns fahren die bis ca 18.00/19.00 Uhr

Lieferungen von Amazon kommen oftmals im Laufe des Tages bis um 20:00 Uhr.

Also unsere späteste Lieferung von Amazon über DHL war gegen 21 Uhr. Gerade vor Feiertagen müssen die manchmal echt lange arbeiten.

das müsste gleich ankommen, das dauert nicht so lange :)