Bis wann hattet ihr Kuscheltiere?

16 Antworten

Wenn du mit 14 noch Kuscheltiere hast, ist das überhaupt nicht schlimm. Tröste Dich, ich bin männlich und über Mitte 20 und habe immer noch einen blauen Bären. Wie ich beim Militär war, habe ich den auf einem Rummel bei einer Schießbude geschossen. Warum soll ich den wegschmeißen? Genieße das, das ist doch lustig. Jeder, auch ein Opa, hat das Recht darauf, ein bisschen kindisch zu sein.

Ich bin 23 und habe auch noch welche, ich würde sagen das es normal und nichts schlimmes ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich bin selber 14 und hab noch eins und ganz ehrlich ich find des weder kindisch noch unreif ,da man ja mit seinem Kuscheltier meistens wundervolle Kindheitserinnerungen hat und ihm/ihr auch einiges anvertraut hat und es immer da wahr um einen zu trösten oder man es einfach nur als Kopfkissen benutzt hat🙃also warum sollte man sowas einfach wegwerfen nur weil es peinlich ist , vllt will man ja garnicht Erwachsenwerden...(nicht das dass damit etwas zu tun hatte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis 15 oder so. Habe aber immer noch alle im Keller und werde sie niemals entsorgen.

Völlig normal, hab auch noch welche (m17) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Bi sexuell und habe schon einiges an Erfahrung