Birkenstock Gizeh bei Jungs?

1 Antwort

Ungewöhnlich oder nicht, letztlich muss es dir gefallen und für dich bequem sein. Und da heutzutage Leute Socken mit Adiletten im Alltag tragen 😱, kann man scheinbar alles tragen, was geht.

Allerdings bin ich aufgrund der Einengung der Füße in Birkenstocks kein Fan von diesen. Fußförmig sind sie auch nicht, aber das sind kaum Schuhe heutzutage, außer Barfußschuhen, Minimalsandalen und Schuhe von Altra... 😰