Birkenstock Gizeh bei Jungs?
Hi, Ich (J/13) interessiere mich für Birkenstock Gizeh was ja ein bisschen ungewöhnlich für Jungs in meinem Alter ist und mal nach euren Erfahrungen (Bequemlichkeit, Qualität,Schule, usw). fragen und welches Modell ihr mir empfehlen würdet
LG
3 Antworten
Ungewöhnlich oder nicht, letztlich muss es dir gefallen und für dich bequem sein. Und da heutzutage Leute Socken mit Adiletten im Alltag tragen 😱, kann man scheinbar alles tragen, was geht.
Allerdings bin ich aufgrund der Einengung der Füße in Birkenstocks kein Fan von diesen. Fußförmig sind sie auch nicht, aber das sind kaum Schuhe heutzutage, außer Barfußschuhen, Minimalsandalen und Schuhe von Altra... 😰
So ungewöhnlich finde ich das jetzt nicht. Birkenstock Gizeh lassen sich angenehm tragen - auch in der Schule - sind bequem und weisen eine gute Qualität auf. Du solltest allerdings die Schuhe langsam eintragen, da der Zehensteg anfangs etwas starr und störend empfunden werden kann. Aber dadurch sitzen sie auch sehr gut am Fuß.
Sollte dich der Zehensteg zu sehr stören, ist das Modell Arizona (Zweiriemer) auch eine sehr gute Wahl.
So ungewöhnlich ist es nicht, dass Jungs Birkenstock Gizeh tragen. Nach einer gewissen Eintragezeit, sind sie sehr bequem und sitzen gut am Fuß.