Birgt Handwäsche Nachteile?

5 Antworten

Es erleichtert das Leben, nach deiner Logic sollten wir auch alle Laufen oder Fahrrad fahren, da umweltfreundlicher oder wir verzichten auf den Herd und kochen am offenen Feuer

Hallo SilverGoldAlex

Gehe ich richtig mit der Annahme dass du mit der Postkutsche in den Urlaub fährst, dein Essen am Lagerfeuer kochst, kein Auto und keinen Kühlschrank besitzt und du statt in einem Bett auf Stroh schläfst und deine Bekleidung besteht wahrscheinlich aus Fellstreifen von selbst gejagten Vieh

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Bis auf das, dass es viel Zeit kostet und bei hartnäckigen Flecken über 30 Grad oft nicht wirkt. So heiß kannst du teils per Handwäsche dann nicht waschen.

ok, für eine person im moment vielleicht nicht das problem. was machst du wenn du für eine familie mit 3 kindern waschen musst?  wie trocknest du die berge von wäsche wenn es regnet?

SilverGoldAlex
Beitragsersteller

Stimmt, naja nen trockner haben wir aber trotzdem nicht :D nur wäscheständer

Hexe121967  26.07.2018, 15:47
@SilverGoldAlex

aber die wäche aus der maschine trocknet ja viel schneller da sie ja geschleudert wurde.  aber so eine handgewaschene jeans braucht bei hoher juftfeuchtigkeit ne woche bis die trocken ist.