bios update?

1 Antwort

Hi,

Warum willst Du updaten? Ist immer ein Risiko. Bei der Version musst Du checken was sich ändert, pauschsl kann man daa nicht sagen. Hier im Forum hat auch schon einer beschrieben, wie er sich kompkett tausgekickg hat, weil das neue Bios seinen alten Prozessor nicht mehr unterstützt hat

vFxrras
Beitragsersteller

weil mein pc ständig gecrasht ist, pro stunde 3-4 crashes wegen hypervisor error, support meine bios update weil meine biosversion von 2020 war