Bios Update?

3 Antworten

Beim Hersteller deines Mainboards findest du auch eine CPU Liste wo auch drinsteht welche CPU man zu welcher Bios version nutzen kann. Generell ist es nie verkehrt ein Bios Update zu machen. Mach aber diese Update mit der alten CPU die du hast. Fahre dann deinen Pc herunter ,trenne Ihn vom Strom, Führe ein Bios Reset durch und setze dann die neue CPU ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Hallo,

der Prozessor wird ab BIOS Version 3803 unterstützt. Wenn diese ab Werk drauf ist, dann ist kein Update notwendig. Ob das der Fall ist, kann allerdings niemand im voraus sagen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich konnte keine Angabe dazu finden, ob es Ryzen 2000 desktop ready ist, am besten lädst du einfach das neuste BIOS Update runter, bevor du die CPU benutzt

Woher ich das weiß:Recherche