Bios lässt sich nicht starten

5 Antworten

dann musst du das Bios reseten und alle relevanten Adapter auf enabled/on stellen. die Uhrzeit muss auch neu eingestellt werden. Und wenn du eine Grafikkarte extern hast musst du das auch wieder einstellen.

FALCONPUNCHi
Beitragsersteller

naja vorher hat alles noch funktioniert nun halt aufeinmal nicht mehr :/

Hast Du noch irgendwo eine Kabeltastatur ? Ich habe eine genau dafür aufgehoben , weil UsB erst funktioniert wenn windows geladen ist

FALCONPUNCHi
Beitragsersteller

kabektastatur? du meinst wohl eine die PS hat :D aber ne habe ich nicht :/ war halt auch nicht erforderlich

ninamann1  09.02.2015, 22:29
@FALCONPUNCHi

Ja, meine ich . Braucht man nicht bei den modernen Rechnern . Obwohl alte Technik ,ist sie in so einem Fall hilfreich

zur not hilft vlt. ein cmos reset

Maus und Tastatur anschließen und mit dem Start Knopf neu starten

FALCONPUNCHi
Beitragsersteller

sehr witzig - Comedianpreis 2015

Pale13  09.02.2015, 22:26

Sry, frage jetzt erst richtig verstanden war nicht böse gemeind

Wenn Anschluß vorhanden: PS2-Tastatur anschließen

FALCONPUNCHi
Beitragsersteller

so eine tastatur hat doch heutzutage niemand mehr :D gibt es keine andere Lösung M

gejaf  09.02.2015, 22:29
@FALCONPUNCHi

In meinem Atteileschrank liegen drei - also bin ich ein Niemand???