BIOS geht nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche Problem. Klicke, wenn du an der gleichen Stelle, wie auf dem Bild bist "N" um weiter zu machen, klicke dann ganz schnell mehrmals "DEL" oder halt die Taste für um ins BIOS zu kommen. Es kann auch F9 oder F10 sein. So sollte es funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Computer bauen :)

Koyaro
Beitragsersteller

Danke, das hat funktioniert... Dennoch schaffe ich es irgendwie nicht, die Windows installation zu starten? Weißt du da evtl, wie das geht?

DinoxxxxKing  24.11.2022, 19:07
@Koyaro

Ich habe den Verlauf von dir und Jensen1970 gesehen, scheint schwierig zu sein. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Da bin ich überfragt.

Wenn die Platte leer ist startet der Stick automatisch.

Der Stick wird das Problem sein.

Koyaro
Beitragsersteller

Inwiefern sollte denn der Stick das problem sein?

Koyaro
Beitragsersteller
@Jensen1970

Ja, aber der stick wird im bios (welches ich jetzt geschafft habe aufzurufen) erkannt. Aber wie ich jetzt die windows installation einleite hab ich halt keine ahnunf

Koyaro
Beitragsersteller
@Jensen1970

Ich hab den Stick mit dem windows installationsding gemacht, in deinem link die letzte option

Jensen1970  24.11.2022, 18:01
@Koyaro

Ok sehr gut, normalerweise nur Bootreihenfolge ändern und es geht los.

Koyaro
Beitragsersteller
@Jensen1970

Ähm kurze sache... Ich habs jetzt geschafft, aber der zeigt mir jetzt auf einmal an, dass der pc die Mindestanforderungen nicht erfüllt, was aber kompletter quatsch ist... Hast du da eine idee zu?