BIOS auf Laptop ohne Betriebssystem aktualisieren?

5 Antworten

Dein zweites Problem wird wahrscheinlich sein, dass es für Deinen Laptop, je nach Hardware-Austattung keine, oder nicht für jede Hardware Win7-Treiber geben wird. Dabei ist der richtige Chipsatztreiber meiner Meinung nach besonders wichtig, wenn es um die Leistungsfähigkeit geht.

Mit dem anderen Laptop lädst du dir das Bios-Update auf den USB-Stick, den du dann in den Systemlosen Laptop steckst. Aus dessen Bios heraus solltest du ein Bios-Update mit den Daten vom Stick machen können. Zumindest war es bei mir so.

WIe es genau geht, kannst du ja mit dem anderen Laptop schauen.

Öh, also eig müsste das mit dem USB gehen. Dann ins BIOS und den Stick auswählen...weiß net genau welches BIOS du haben willst!

Du machst das Update auf den USB Stick und dann gehst du ins Bios