Biometrisches Passbild?

2 Antworten

Natürlich, jeder darf Biometrische Passfotos machen. Ob es jeder kann mag ich hingegen bezweifeln.

Wenn du irgendwo schon solche Fotos mitgebucht hast, dann würde ich es auch dort machen. Die Bilder müssen nicht schön aussehen, es sieht doch eh fast keiner und wer es sieht der schaut es sich zu dienstliche/ beruflichen Zwecken kurz an und der interessiert sich nicht dafür ob du schön oder hässlich darauf aussiehst.

Klar schau mal es gibt spezielle Apps dazu und dann kannst du es einfach am Drucker ausdrucken wenn du Fotopapier hast.

Anonymm2324322
Beitragsersteller

Die Apps habe ich auch, aber egal was für ein Bild ich hochlade, sodass sie überprüfen können, alles wird akzeptiert. Das kann doch dann nicht stimmen