Biologie. Fragen zur Definition?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie beurteilen Sie die Definition „Die Zelle

ist ein Bezirk kernhaltigen Cytoplasmas, von einer Membran umgeben“?

Die Definition trifft nur auf die Eucyte zu, da prokaryotische Zellen keinen Kern besitzen.

mit dieser Antwort wirst du Frau Koch beeindrucken XD

vivicrazyy
Beitragsersteller

Hast du ein bisschen geschafft.... aber sag es doch jetzt einfach....Dieses Spiel wird echt langsam langweilig. 😓😓😓😓😓

vivicrazyy
Beitragsersteller

Sag mal hast du keine Hobbys? 😲😲😲😲😲 egal ich Spiel mal mit: also ich habe jetzt 2 mal gerechnet aber es bleiben bei mir nur 3 Jungs übrig + Dennis entweder ist meine Rechnung falsch oder bei dir stimmt was nicht

anton224  28.08.2016, 16:26
@vivicrazyy

ach ist doch egal wer es ist,ich wollte dich nur bisschen ärgern :-)

und nu verstecke ich mich hinter dem Schleier meines Mantels auf ewig und lerne bisschen für die Schule

vivicrazyy
Beitragsersteller

Ob ich damit leben kann weiß ich nicht 🤔🤔🤔 Vllt kannst du mir ja Hinweise geben 😂😂😂😂

anton224  28.08.2016, 15:12
@vivicrazyy

Ok Ok,also ein wirklich aller letzter Hinweis...XD

So,dafür musst du auch etwas tun.Da ja 2 Jungs schonmal raus sind (Dennis und Amon) bleiben nach meiner Rechnung nur 10 über.Jetzt ist deine Aufgabe einen Zettel zu nehmen und das Alphabet aufzuschreiben.Beginne mit A=1 B=2 usw bis zum Letzten Buchstaben Z=26.So wenn du das gemacht hast,schreibe dir alle Namen der restlichen Personen untereinander auf und jetzt ist es deine Aufgabe,für jeden Buchstaben diese Punkte zu vergeben,das heißt wenn gesuchte Person "abc" heißt A=1,B=2,C=3, addierst du die Zahlen 1+2+3=6,ist keine große Kunst 😂,nachdem du das bei allen gemacht hast,bist du fast am Ende angekommen.Jetzt müssen diese Person eine Zahl haben,nehme nur die Zahlen die durch 5 teilbar sind.Es bleiben 4 Jungs nun über... viel spaß :)

ps:

bei Jörn bitte statt Ø einfach o nehmen

vivicrazyy
Beitragsersteller

Ja sehr sogar 😬😬

anton224  28.08.2016, 12:57
@vivicrazyy

Vielleicht sage ich es dir überhaupt nicht :D und du wirst es einfach dein lebenlang nicht wissen hihi

vivicrazyy
Beitragsersteller

....Mhh...Dennis? Du machst mich fertig 😳

anton224  27.08.2016, 23:39
@vivicrazyy

so,will dich jetzt nicht länger Foltern und werde es dir vielleicht im laufe der nächsten Woche sagen :D,also einfach geduld und nein nicht Dennis XD

anton224  27.08.2016, 23:40
@anton224

du tust mir jetzt schon voll leid...nicht.Muhahahha ich bin fies oder? :P

vivicrazyy
Beitragsersteller

...Du bist echt gemein...😞 Vielleicht bist du ja Amon, weil er auch fast die gleiche Antwort hatte....

anton224  27.08.2016, 23:12
@vivicrazyy

Amon hatte es viel ausführlicher als ich,also aufjedenfall ist es ein Junge aus unserer Klasse außer Amon,nun bist du ein schritt näher :P

vivicrazyy
Beitragsersteller

Ja genau..😂 Also jetzt kannst du auch sagen wer du bist 😂

anton224  27.08.2016, 22:44
@vivicrazyy

lass mich überlegen...nö :P

frag Montag jeden Jungen einzelnd XD(viel spaß dabei)😅

vivicrazyy
Beitragsersteller

oh man habe ich es mir doch gedacht 😂😂😂😂😂

vivicrazyy
Beitragsersteller

hätte ich mir auch denken können. Aber sag mir eins...gehst du noch zur Schule? Also auf die, wo ich auch gehe

anton224  27.08.2016, 21:19
@anton224

Klassenlehrer Herr Vejner,nur Dienstag zur 2 Stunde Unterricht :P richtig oder

vivicrazyy
Beitragsersteller

ist anton überhaupt dein echter Name???

vivicrazyy
Beitragsersteller

Wäre es denn so schlimmm, wenn ich dich kennen würde? 😂😂 da bin ich aber beruhigt 😅

anton224  27.08.2016, 14:55
@vivicrazyy

oh gott,ja das wäre es...ist ein blödes gefühl ne,wenn man nicht weiß,wer der andere ist und ihn jedentag sieht 😅😅

vivicrazyy
Beitragsersteller

ok jetzt habe ich Angst 😂😂

anton224  26.08.2016, 20:03
@vivicrazyy

Ich weiß wer du bist,aber du nicht wer ich bin(hoffe ich jedenfalls)
*(^_^)* Angst brauchst du nicht haben,tue keinem was :)

vivicrazyy
Beitragsersteller

Du hattest Frau Koch😲😲😲😲?

anton224  26.08.2016, 13:27
@vivicrazyy

In der 3-4 Stunde ja :P also genau wie du hihi,so mehr verrat ich nicht, wird mir unnangenehm XD

Guck dir doch einfach mal im bio buch oder im internet an was alles in der zelle ist.Vklt auch aus dem unterricht sollte was sinnvolles zum übernehmen sein.Dann ist die beurteilung wirklich nicht mehr so schwer

Also Baden-Württemberg hat noch Sommerferien ;D

Nun zur Frage

Die Definition ist sehr unpräzise formuliert. Eine Zelle umfässt mehr als. Nur das Zellplasma außerdem muss man noch zwischen eine Tier und Pflanzenzelle unterscheiden