Bio TEM Bild und REM Bild?

Ich hoffe dass mit jmd helfen kann  - (Bio, Mikroskop, R.E.M.)

1 Antwort

Ja das von links nach rechts immer genauer analysiert werden kann wie so eine Polle aufgebaut ist und das man mit neuerer Technik mehr Details sieht ;)
Bei A1 kann man schreiben das es von links nach rechts detailreicher wird und links sieht man viele aber nur sehr klein und rechts das Bild sieht man nur eine Zelle aber die dafür groß

Und A3 die Technik ist alt, da äußerst ungenau dargestellt wird was zu sehen ist und man keine Details der Zelle erkennen kann und somit ist sie nicht einfach analysierbar das geht bei dem Bild rechts einfacher

Und zu A2 fällt dir selber was ein ;D

fstyp
Beitragsersteller

Vielen Dank hast mir sehr geholfen :)