Bindungsangst was soll ich tun?

2 Antworten

Erwarte nie von anderen etwas anderes.

Und akzeptiere Dinge , die du nicht ändern kannst.

Es geht immer vorwärts und bleibt nie so wie es ist!

goat007
Beitragsersteller

on

Mah, wenn sie auch offensichtlich Interesse hat, dann geh ran! Was hast du denn zu verlieren?

Ich hatte mal vor Jahren ein Bewerbungsgespräch und ich war so nervös, dass man mich nur noch verschwommen gesehen hat...

Das war so peinlich!

Dennoch haben die mich zu einem zweiten Gespräch eingeladen. Da war dann auch mein direkter Chef dabei und man erzählte ihm, dass ich beim ersten so fertig war.

Und dann sagte der: Sie muss ja nicht nervös sein, weil mehr als dass sie den Job nicht bekommt kann nicht passieren!

Und dann hab ich mir gedacht: Recht hat er! Ich hab überhaupt nichts zu verlieren!

Mehr als dass nix ist kann nicht sein. Und dann war ich mega entspannt und hab den Job bekommen.

Und genauso ist es beim flirten. Was hast du denn zu verlieren? Mehr als dass sie dich nicht nimmt kann nicht sein!