Bindungsangst oder verlustangst oder was?

1 Antwort

Hey, als Person die Bindungsprobleme hat, kann ich deine Sorgen rund um eine anders klingende Nachricht und weniger schreiben verstehen. Ich habe ein paar Jahre gebraucht um mich mit den Bindungsproblemen ausienade zu setzen und weiß jetzt viel besser mit Situation wie diesen umzugehen.

Stell dir mal die Frage, klar habt ihr den einen tag mehr geschrieben, aber vielleicht war er einfach an einem anderen Tag mehr beschäftigt und einfach nicht in der Laune sein gute Nacht langzuziehen.

Du machst dir gerade einfach einen zu großen Kopf. Beobachte es einfach und versuch nicht zu sehr ihn dazu zu bringen dir viel zu schreiben etc, dass kann anhänglich rüber kommen und ihn sogar abstoßen. Lass einfach die Dinge im Leben auf dich zu kommen.

Ich lebe mitlerweile nach dem Motto "Es ist wie es ist" und mir geht es so gut, besser als noch nie 😌👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grueneraffe32
Beitragsersteller

Vielen dank!<3