bindungsängste?

2 Antworten

Bevor du deine Bindungsängste lösen kannst musst du davor Mal die selbst mögen und mit dir auch gerne Zeit verbringen.

Weil wenn man mit sich selber im klaren ist und auch was alleine machen kann mit sich selber dann verliert man auch immer ein stück die Bindungsängste.Weil du weißt du kannst auch alleine gut auskommen.

Wenn ich dir noch weiterhelfen soll.

Dann schreib mir einfach eine FA.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

LG Mathias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich immer als Opfer siehst und nicht auch als Täter, so hast du es schwer, resilient zu werden.

Oder, wie man sagt:

"Aus Erfahrung klug werden"