Binder kaufen in Österreich?

2 Antworten

Die Online-Shops Transtoy, trans-missie, sowie OtherNature bieten Binder an und versenden auch nach Österreich, da kommt eben nur ein kleiner Aufschlag auf den Versand oben drauf.

Auf Amazon findest du ebenfalls Binder, hier bitte aber nur die von Underworks kaufen. Ich hab dort mal ein wenig rumgescrollt, die sind die einzigen vernünftigen Binder dort.

Läden sind mir keine bekannt, da gibt es selbst in DE nur einen einzigen in Berlin, ich schätze in Österreich sieht es da noch magerer aus.

hey hast du was rausbekommen wohne auch in Österreich und will nem freund (nonbinary) einen binder schenken. ich suche einen lokalen shop weil ich eher ungern meine Eltern fragen will

danke

SakuraPeachie
Beitragsersteller

Ich hab einen auf Amazon gekauft. Weiß nicht mehr genau, welchen, aber schau dir im Zweifelsfall die Bewertungen an.

Qualitativ nichts auszusetzen. :)