Binder bestellen ohne Eltern?

2 Antworten

Unter 18 bist du jedenfalls nur beschränkt geschäftsfähig, allerdings weiß ich nicht genau, wie es derzeit rechtlich aussieht, wenn Minderjährige online etwas kaufen wollen.

Theoretisch hab ich aber unter 18 auch schon Sachen auf Amazon gekauft. Hab mir am Kiosk einfach die Amazon-Gutscheine gekauft und dann damit online bestellt, gab nie Probleme.
Allerdings sind die Binder auf Amazon jetzt nicht so das Beste überhaupt. Die sind oft vom asiatischen Markt und dann eher für zierlichere Staturen mit kleinerer Brustgröße gut.

Hast du vielleicht einen volljährigen Freund, oder vielleicht Eltern eines Freundes, die dir helfen würden? Eine tolerante Tante vielleicht? Dann könnten die für dich bestellen.

An deutschen Shops für Binder kann ich dir Transtoys empfehlen.

Kai11825
Beitragsersteller

Ich habe leider weder ein tolerantes Familien Mitglied noch Freunde die über 18 oder 18 sind aber trotzdem danke

Falls du die Hilfe noch brauchst:

Wenn du über Amazon einen bestellst, empfehle ich dir einen von Underworks. Sind soweit ich weiss für Männer gemacht (Kompressionsshirts, etc.) aber viele FtM tragen sie trotzdem.

Persönlich empfehlen kann ich dir die Binder von gc2b, da diese speziell für Transgender gemacht werden. Wenn du die Varianten in Schwarz und Weiss bestellst, kommen sie von Grossbritannien und die Verpackungen sind neutral. Man kann eine Geschenkkarte machen, oder direkt bezahlen (Paypal etc.) und wenn ich es richtig gesehen habe, kann man auch per AmazonPay bezahlen (keine Ahnung was das ist, in meinem Land gibt es kein Amazon).

Ansonsten gibt es auch Internetseiten, wo Binder gespendet werden.

Wenn du einen bestellst, würde ich ihn an einen guten Freund senden lassen, sodass es nicht deinen Eltern auffällt.

Ich wünsche dir alles Gute!

Kai11825
Beitragsersteller

Vielen Dank