binden oder tampons bei 10jährien

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

binden 64%
tampons 23%
anderes 9%
monatshöschen 5%
lass es lieber 0%

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
tampons

Also ich würde sagen stell ihr Tampons und binden hin, weil sie es vllt mal ausprobieren kann. Ich z.B. bin 12 und komme super mit Tampons klar. Ich gebe dir noch einen tipp, versuch nicht ihr alles zu erklären, denn das könnte für euch beide echt peinlich werden. Wenn sie Hilfe brauch sag ihr, dass du ihr gerne hilfst, denn sie wird dich sicherlich fragen. Meine Mutter war so peinlich und wollte mir alles erklären, obwohl ich fast alles wusste.

Lg Sternchen �?�

sternchen1006  03.01.2015, 20:29

Also biete ihr ein Gespräch an und frag sie, dass sie schon weiß.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen, bei weiteren fragen kannst du auch privat schreiben ;)

Lg Sternchen ❤

Hallo ich bin jetzt erst auf die Frage gestoßen und mich würde mal interessieren ob sie jetzt schon mit dir geredet hat und was sie genommen hat . Also Tampons oder binden .

Ich hätte ihr ( das ist jetzt wahrscheinlich zu spät ) aber ich hätte ihr glaub ih beides auf den Nachttisch gestellt und dazu einen Brief geschrieben indem zB steht das du durch freuen würdest wenn sie mal mit dir redet und du ihr jederzeit hilfst wenn sie fragen hat 😊 Wenn mir jemand ein Gespräch aufdrängt reagiere ich auch genervt und will erst recht nicht reden 😂😂

Versuche mit ihr zu reden und kaufe für sie binden

binden

ich fänds nicht grade toll wenn man mir so was privates direkt auf den Tisch knallt... und Binden und einlage slips sind erstmal besser..

Mit 10 und besonders erst am Anfang binden. Kannst aber ja schon mal mini Tampons kaufen- ich denke nur nicht, dass sie die benutzt