Bindehautentzündung?

2 Antworten

Jetzt ist es schon seit Monaten so, aber ich würde Montag in die Notfallsprechstunde Deines Augenarztes gehen, damit Du passende Tropfen, oder eine Augensalbe verordnet bekommst.

Die wirksamen Medikamente sind rezeptpflichtig.

Warte nicht mehr zu lange, damit es nicht chronisch wird.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Andreygors
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort.👍

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Hallo..Da eine Bindehautentzündung ansteckend ist ,solltest du einen Arzt kontaktieren zum abklären .

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Andreygors
Beitragsersteller

Ok, danke für die hilfe. Weißt du wie ich herausfinde ob es Bakteriell ist weil ich habe gehört das es sehr schlimm sein soll.

Skyangelforever  26.07.2024, 22:36
@Andreygors

Nein das kann ich dir nicht sagen,aber so oder so solltest du einen Arzt kontaktieren zum abklären. Damit sollte man nicht spaßen.

rdsince2010  26.07.2024, 22:40
@Andreygors
Weißt du wie ich herausfinde ob es Bakteriell ist weil ich habe gehört das es sehr schlimm sein soll.

Sorry für's einklinken: nein, Du kannst das nicht selbst feststellen. Das kann nur ein Augenarzt. Und da gehst Du bitte gleich Montag früh zur Praxisöffnung hin, ohne Termin.