Binde in einer halben Stunde voll?

2 Antworten

Deine periodenblutung ist nicht immer gleich stark, Vorallem am Anfang der Periode.

Es gibt verschiedene Binden, die verschieden viel Flüssigkeit aufnehmen. Vielleicht brauchst du eine stärkere

Kann manchmal vorkommen. Hatte ich früher auch oft, mega unangenehm wenn man dann in der Schule ist 😬

Mach dir keine Sorgen, solang deine Periode nicht länger geht als normal oder die ganze Zeit über so stark bleibt brauchst du dir keine Sorgen zu machen.