Bin verliebt in 12-Jährige?

befreiungskampf  01.08.2024, 17:33

Und wie sieht sie das?

RuffsFan
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

2 Antworten

Wenn ich mich quasi entlieben will versuchen ich meistens möglichst wenig Kontakt zu haben, dann ging dass irgendwann wieder

Alternativ kannst du es auch mit Freundschaft versuchen, falls du das hinbekommst

Hello geh doch einfach mal so an . Sie ist jetzt 12 du 17 , 5 Jahre unterschied . Wenn ihr beide noch 6 Jahre zusammen seid fragt kein Mensch mehr nach diesem Altersunterschied. Ich kenne auch jemand der so ein großen Altersunterschied hat . Die Liebe hat und hält immer noch beide zusammen. Sie sind jetzt schon 30 Jahre verheiratet . Deshalb sage ich immer da wo die Liebe hinfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ralf18290  01.08.2024, 20:44

Ich stimme dir zu .!

Ralf18290  01.08.2024, 20:07

Du hast recht Gesetzliches, so wie er aber versicherte keine bösen Gedanken zu haben ,sollte da nichts im Wege stehen.

befreiungskampf  01.08.2024, 20:39
@Ralf18290

Böse sowieso nicht... aber lasst uns hier nicht von "gut" und "böse" reden, ok? Welche Einmischungen die Staaten sich erlauben ist schon mehr als genug, lasst uns wenigstens keinen eigenen moralischen Senf dazu geben.

Ralf18290  01.08.2024, 18:13

Kein Problem aber sich zu trennen wäre keine Option. Höre einfach auf deinem Herz und nicht über das Gerede .

befreiungskampf  01.08.2024, 19:58
@Ralf18290

Leider ist da nicht nur "Gerede" im Spiel, sondern auch das Gesetz. Aber in Grenzfällen (etwa eine Umarmung) kann man behaupten, es wäre nicht sexuell.

RuffsFan
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon überlegt, und sie weiß auch, dass ich in sie verliebt bin. Ich werde die Zeit einfach nochmal abwarten. Danke für die Antwort 🙏