Bin ständig unzufrieden mit mir was tun?

1 Antwort

Nö du bist nicht der einzige. Was ich empfehlen kann: chillen.

Warum misst du dich mit anderen? Was erhoffst du dir denn am Ende? Genieß doch einfach das Leben und hab Spaß. Finde deine Leidenschaft und dann wird aus dem Druck den du dir selbst machst, Spaß für was anderes.

Hör nicht auf die Hussle Culture, leb den glücklichen Lifestyle. Geh deinen Hobbies nach, guck was du vielleicht später werden willst und schließ damit ab.

Ich glaube jeder möchte steinreich und beliebt sein, aber sich das zu wünschen und sich deswegen unter Druck zu setzten löst das Problem nicht wirklich. Einfach chillen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke täglich 2h nach.