Bin seit Mai 2024 fertig mit der Ausbildung als Maschinen und Anlagenführer. Nun finde ich momentan nichts, habe gesehen das Aldi Zentrallager?

Gnurfy  21.09.2024, 11:33

Sucht das Aldi-Zentrallager für sich direkt, oder sucht da nur ein Menschenhändler aus der Leiharbeitsbranche für Aldi?

Yxcvb132
Beitragsersteller

Aldi Zentrallager sucht direkt

Gnurfy  21.09.2024, 11:48

In welcher Art von Produktion hast Du Deine Ausbildung zum Anlagen- / und Maschinenfüher gemacht,und wie groß ist Dein persönlicher Maximal-Suchradios zur Arbeitssuche?

Yxcvb132
Beitragsersteller

Metall und kunstofftechnik und suchradius ist 30km

3 Antworten

im Internet steht 14€ Stundenlohn, aber ist doch wenig ??

das hängt von weiteren Leistungen ab

Wenn du Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld bekommst, sind das monatlich knapp 2.200 Euro.

Was kommt da noch an Sozialleistungen dazu? Arbeitskleidung? Jobticket? Personalrabatt? Vermögenswirksame Leistungen?

Sieh das als Einstieg an. Wenn du dich bewährst, kannst du in einem großen Unternehmen Karriere machen. Das bleibt dir in einem kleinen Unternehmen, das zunächst vielleicht besser bezahlt, verwehrt.

Alex

Nein, das ist nicht wenig für so einen Job.

Wir reden hier über eine Ungelernte Tätigkeit die jeder von der Straße in drei Tage drauf hat.

Knoerf  21.09.2024, 11:26

Er hat eine Ausbildung gemacht. oO

Christiangt  21.09.2024, 11:20

Amazon zahlt 15 Euro und gibt je nach Standort noch das Deutschlandticket Gratis dazu.

Es gibt Gegenden wo der Bedarf an Fachkräften wie dir gering ist, wie man sieht kann Aldi das nutzen und dann so unterirrdische Angebote machen.

Bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes Übrig als umzuziehen.