Bin seit 2 wochen oberkieferprothesenträger, habe würgereiz. wann habe ich mich daran gewöhnt?

2 Antworten

Also ich nehme auch lauwarmes Wasser und eine Zahnbürste.

Das mit dem Öl hat mir meine Zahnärztin allerdings auch vorgeschlagen, gefällt mir aber nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens trägst Du ja, wie ich im Kommentar zu einer anderen Antwort gelesen habe, nur ein Provisorium. Das wird also so oder so in naher Zukunft anders werden, aber Du solltest am Donnerstag mal kurz bei Deinem ZA reinschauen, ob er den hinteren Rand vielleicht etwas dünner schleifen kann und dann wieder poliert.

Richtiges Haftpulver oder Haftcreme kann man mit lauwarmen Wasser und weicher Zahnbürste entfernen. Das mit dem Öl habe ich noch nie gehört, obwohl ich schon seit mehr als 40 Jahren Zahntechniker bin.