Bin obdachlos hab iPhone Behandlung beim Zahnarzt?

3 Antworten

Also du brauchst eine Behandlung beim Zahnarzt ? Wende dich an das Sozialamt.

Eigentlich ist es Pflicht in DE krankenversichert zu sein. Aber das sowas nicht immer geht ist klar..

Such dir Hilfestellen und die können dir bestimmt eine Arzt zuweisen

Du bist normaler Mensch.

Hast ne Nummer und ne Krankenkassenkarte.

Du versuchst, n Arzt zu finden, sofern du keinen hast, und machst n Termin.

AriZona04  07.09.2024, 10:19

Als Obdachloser??? Du bist nicht informiert.

Provozierender  07.09.2024, 10:23
@AriZona04

Doch. Ich komme aus dem Milieu. Und habe auch paar beherbergt.

Einer hatte sogar die Frechheit, bei mir zu sterben.

hingehen und nachfragen wann die zeit haben

Tumore4
Beitragsersteller

Wusste nicht das das wirklich so einfach geht... aber danke

AriZona04  07.09.2024, 10:18
@Tumore4

Soo einfach ist das auch nicht! Du hast ja keine gültige Versichertenkarte.