Bin nur noch traurig wegen diesem Jungen . Weiß nicht mehr weiter

3 Antworten

Sag ihm warum du deinen Status geändert hast, dass dich seine Aktion sehr traurig gemacht hat, wenn dir an ihm wirklich was am Herzen liegt.

Mh, das tut mir sehr leid für Dich, aber offensichtlich ist er jetzt mit diesem Mädel zusammen. Aber es gibt auch noch viele andere nette Jungs, dann ist er eben nicht der Richtige für Dich.

Kopf hoch!

bestfriends2014
Beitragsersteller

Und warum ist er so "offensichtlich"mit ihr zusammen ?

bestfriends2014
Beitragsersteller
@baldgeloescht

Ich meine dann würde man sich nach der Schule mal miteinander treffen . Und das haben sie noch nie . Sie reden auch fast nie miteinander . Und warum sollte er mich dann immer anschauen / anlächeln und der Freund sagt es ?

baldgeloescht  18.12.2014, 15:54
@bestfriends2014

Das ist ja jetzt nicht mehr so, das war vor seiner Beziehung. Eure Romanze ist vorbei, akzeptiere es.

JulieMaus  18.12.2014, 20:14

Hey, tut mir Leid für dich mir geht es auch so :'( Naja mir ging es so. Ich war nämlich auch mal in einen Jungen verliebt der dann mit meiner BFF zusammen war und in der Schule haben sie nie miteinander geredet weil sie ihre Beziehung "geheim" halten wollten. Jetzt haben sie sich aber getrennt.

Also ich glaube bei dir, ist es dasselbe.

Packst du! ;)

vergiß ihn,genieße die ferien,verliebt ist mehr , du liebst ihn nicht,du magst ihn ....

bestfriends2014
Beitragsersteller

Doch tue ich ! Was soll ich machen ?:(