Bin müde aber mache tolle Charakter Designs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann damit zusammenhängen, dass dein Gehirn in verschiedenen Zuständen kreativer arbeitet. Wenn du müde bist, könnten deine Hemmungen niedriger sein und du denkst weniger über Details nach, was zu spontanen und interessanten Designs führen kann. Vielleicht hilft es dir, diese müden Momente bewusst zu nutzen, um deine Kreativität zu fördern! :))

Da bist du am kreativsten, weil die Hirnhälften irgendwie so aufeinander abgestimmt sind, oder die eine etwas heruntergefahren ist, die andere dafür etwas hochgefahren ... ich krieg das gerade nicht mehr zusammen, wie genau das jetzt wissenschaftlich genau war. Ich nenn das immer "Die Antenne steht auf Empfang". Hab das selbst schon einige Male gehabt, dass ich im Halbschlaf einfach so ZACK mal eben ne A4-Seite vollschreibe und ein ganzes Regelset für ein neues Brettspiel hab. Oder dass ich hintereinander weg 20 Ideen/Skizzen für Grafik-Designs für T-Shirts produziere. Irgendwie kann unser Hirn bzw. unser Geist dann auf all die Informationen zugreifen, die "Im Äther" so herumschwirren und die dann herunterladen, ganz vereinfacht gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung