BIN MEGA VERLIEBT!<==In ein Aldi Kassierer .-.'HILFEEEEE!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trau dich ruhig ihn anzusprechen.

Warum sollte ein MĂ€dchen nicht auch mal den ersten Schritt machen?

Anonymous147
Beitragsersteller

Ich kann ihn echt nie an sprechen er ist immer an der kasse und wenn nicht ist er im BĂŒro... :-(

Anonymous147
Beitragsersteller
@Maikiboy29

Wie soll ich das GesprÀch anfangen?was könnte ich ihm fragen? :/

Maikiboy29  19.02.2016, 17:42
@Anonymous147

Hallo, ich bin .... und wollte dich fragen ob du Lust hast, dich mit mir zu verabreden. Ich finde dich toll und wĂŒrde dich gerne nĂ€her kennen lernen.

Wenn er darauf einsteigt ist gut, wenn nicht hat er einfach kein Interesse an dir.

MĂ€nnern macht es ĂŒbrigens nichts aus, wenn Frau auch mal etwas direkter ist und schnell zur Sache kommt.

Anonymous147
Beitragsersteller
@Maikiboy29

Wohin könnte ich mit ihm gehen?

Einmal hatte ich in date mit einem jungen,wir waren in der Stadt und wir waren echt gelangweilt :(

Maikiboy29  20.02.2016, 11:11
@Anonymous147

Wie kommst du denn darauf? Ich sehe im Starbucks stÀndig Jugendliche sitzen.

Anonymous147
Beitragsersteller
@Anonymous147

Ich hab beschlossen ihn heute anzusprechen... ABER ICH KANN NICHT MAL IN DEN SPIEGEL SPRECHEN! ._.

Anonymous147
Beitragsersteller
@Maikiboy29

VIELEN LIEBEN DANK!! <3

Ich hab ihn Heute kurz vor Acht ihn Selbstbewusst gefragt, ob er nĂ€chste Woche zeit hĂ€tte, mit mir in ein Eiscafe zugehen; ER MEINTE JAAAA *-* DANKE DANKE DANKEEEEE

Wahrscheinlich ist es ein Enkel vom Aldi Besitzer und er braucht nur zu kommen, wenn er Lust hat.

Das wĂ€re fĂŒr dich wie ein 6er im Lotto. Also halt dich ran, bevor jemand andere ihn dir wegschnappt.

Vielleicht ist er deswegen so wenig da, weil er dort als  Aushilfe arbeitet?